Movicon 11.6 die neue Version unterstützt HTML5

Movicon 11 ist sehr weit verbreitet und geschätzt. Mit dem Update 2018 für dieses Produkts unterstützt Progea seine Kunden und Partner, die diese Technologie nutzen und es in den nächsten Jahren verwenden werden. 

 

In der Version 11.6 gab es eine Reihe von kleinen Änderungen und Verbesserungen: hervorzuheben ist die Unterstützung der WEB Client HTML5 Technologie die zur vorherigen Web-Technologie hinzugefügt wurde. Der Web-Zugang zum HMI durch den HTML5-Standard, ermöglicht den Zugriff auf die Anlage auf eine standardisierte, sichere und offene Art und Weise. 

 

Neben den anderen Service-News wurde die Toolbox aktualisiert und mit neuen grafischen Objekten, wie z. B. neuen Stilen von Tasten, Wahlschalter und Anzeigen Fit für moderne Applikationen gemacht.