Dream Report – WINNER of 2019 Engineers’ Choice Award

4. Februar 2019 – Ocean Data Systems (ODS), Marktführer für Industrieberichte und Dashboards, gab bekannt, dass Dream Report im Rahmen des Programms „Engineers‘; Choice Awards“ des Control Engineering Magazine 2019 als Gewinner ausgewählt wurde.

Dream Report hat zum zweiten Mal in Folge die Kategorie Software – Asset Management – Reporting gewonnen und wird in der Februar-Ausgabe, online und in den E-Newslettern der Steuerungstechnik erwähnt. Dream Report wurde bereits 2015 und 2016 positiv erwähnt und gewann die Kategorie 2018 und jetzt wieder 2019.

„Wir glauben, dass dies eine der renommiertesten Auszeichnungen unserer Branche ist“, erklärte Roy Kok, VP Sales and Marketing für Ocean Data Systems. „Wir sind sehr stolz darauf, diese Kategorie 2018 und 2019 gewonnen zu haben, und mit kontinuierlichen Verbesserungen und unseren zusätzlichen Partnerschaften sind wir optimistisch für die Zukunft. Wir glauben, dass Dream Report ein ausgezeichnetes Produkt ist, und vielen Dank an alle unsere geschätzten Kunden und Partner, dass sie abgestimmt haben und dies möglich gemacht haben.

Dream Report winner of Engineers Award 2019